Montag, 14. Januar 2013

Wochenendstickereien...

Im Schnee gefunden...





























... und leider mit nicht ganz den richtigen Farben gestickt. Ich kaufe fast alles Stickgarn second hand, das spart eine Menge Geld, aber ich kann mir die Farben nicht aussuchen, sondern muss mich mit dem Gefundenen bescheiden.








































Dann habe ich noch "Hamletine" gestickt und bemalt...






























... und ausserdem noch eine neue Kamera- und eine Mobiltelefontasche genäht und bestickt, damit mein geliebtes Equipment nicht dauernd den schwedischen Niederschlägen ausgesetzt ist - in Schweden schneit und regnet es nämlich "ganska" oft in die Manteltaschen. Die Etuis sind aus Filz.

Eigentlich wollte ich endlich mal etwas mit "humorvollem Unterton" sticken, aber entweder habe ich ganz einfach keinen Humor oder er ist mir in letzter Zeit im Hals stecken geblieben. SEUFZ! SEUFZ! SEUFZ! Wie sagt man im Ruhrpott:
"Dat Leben ist eins der Schwersten..."


Keine Kommentare: