Montag, 25. März 2013

Stickwetter... (textiles Bild)


Empört schnatternde Gänse ziehen übers Land! Es hört sich ein bisschen an wie "Mist, zu früh - zu früh!" Ich weiß gar nicht, wo sie eigentlich landen sollen, wo der Schnee selbst mir bis fast zu den Knien reicht. Aber die Sonne scheint vom tiefblauen Himmel herab, die Singvögel zwitschern vergnügt, die Rabenvögel erscheinen heute reichlich aufgekratzt und am Himmel schrauben sich gelegentlich Raubvögel in schwindelnde Höhen.
Es tropft vielversprechend vom Dach...



... und ich dachte, es ist Zeit für einen Frühlingsjubeltanz. Meine Frauen gucken eventuell leicht skeptisch, aber das liegt nur daran, weil der Wetterdienst meint, dass es am Wochenende wieder schneien soll.






























Einen guten Start in die neuen Woche XOX



Keine Kommentare: