Donnerstag, 25. Juli 2013

Stiche Stiche Stiche...



Nach fast zwei Jahren immer mal wieder Teilchen nähen und besticken, geht es jetzt endlich ans Zusammensetzen. Meine Finger sind vom Sticheln zerstochen, der Rest von den Stechmücken. Und wo wir schon dabei sind: heute vom Hund 84 klitzekleine Zecken abgepflückt.
Fy fan!
wie man hier so nett sagt.



Und noch ganz was anderes: Hier hat jede Kommune ihren eigenen Wanderweg und meine Lieblingsetappe des Högsby-Wanderwegs (Högsbyleden - 80 km lang, sechs Etappen) ist die, die sehr abwechslungsreich entlang des Badeboån führt. Zum Teil ist diese Etappe ein bisschen verwildert und einige Markierungen fehlen, weil beim fürchterlichen Sturm Gudrun Bäume mit dem roten Markierungsring entwurzelt wurden, aber mit ein bisschen Orientierungssinn geht es schon irgendwie. Ein Tipp für Alle, die gern wandern und dabei niemandem begegnen wollen.


Hejdå!



Kommentare:

Anke Culemann WolleNaturFarben hat gesagt…

Was für ein Kunstwerk, nach so langer Zeit, da hat sich das Sticheln ja sehr gelohnt ! Auch die Naturfotos ganz wunderbar ! Danke für deinen Kommentar! herzliche Grüße Anke

Katla hat gesagt…

Vielen Dank! Es scheint sich wirklich gelohnt zu haben und ich bin super neugierig, was am Ende dabei herauskommt. Liebe Grüße, Katla