Samstag, 31. August 2013

Rückblick...

Während ich meine "Dorfdecke" quilte, gehen mir so einige Gedanken im Kopf herum - vor allem, dass ich noch viel lernen sollte im Umgang mit Garn und Faden. Wahrscheinlich nicht nur damit, aber das ist wieder eine andere Geschichte - haha!

Vielleicht ist es aber so oder so nicht leicht, Stickereien auf einer Decke unterzubringen, wenn das Jahr extrem ereignisreich war und sich das in den einzelnen Teilen widerspiegelt. Vielleicht werde ich das ganze Projekt als eine Art Mustertuch betrachten, das ich mir an die Wand hänge, um aus Fehlern und Richtigem zu lernen.

Hauptsächlich ist es aber ziemlich erfreulich, all die kleinen Stiche durch die Bilder zu ziehen und hier und da noch ein bisschen was zu verbessern und zu schönen.




































Und guckt mal, was ich gestern oder vorgestern gesehen habe!
Kiss the frog! 


Ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: