Sonntag, 3. November 2013

Gefilztes aus Småland

In der Kunsthalle in Virserum gibt es gerade wieder die sehens - und empfehlenswerte Ausstellung "All konst i Småland", in der "Amateurkünstler" aus Småland und Öland die Gelegenheit erhalten, ihre Arbeiten auszustellen. Diese regelmäßig stattfindende Ausstellung ist schon deshalb interessant, weil man eigentlich ständig zwischen "WOW!" und "autsch!" hin- und hergerissen wird.

Spannend, lustig und sehr schön fand ich die gefilzten Arbeiten von Lisen Karlsson Nilsson.

























Es gibt noch mehr Gefilztes von der Künstlerin zu sehen. Diesen Hut hätte ich zu gern mal kurz anprobiert!

Ansonsten: nothing new in Gillberga - das Wetter ist grau und regnerisch, was aber nicht schlimm ist, weil die Tage so kurz sind, dass man das Elend gar nicht lange sehen muss - haha!

Der Wolpertinger ist fertig, er hat noch eine Sonne für sich bekommen.



Herbstliche Grüße!



Keine Kommentare: