Dienstag, 26. November 2013

Hühnerhaus und Frost...

… sind alles, was ich heute zu bieten habe. Keine Strickerei, kein Schal, kein Nichts und alles, weil ich so in Jude Hills Workshop "Patchwork Beasts" vertieft bin. Mit Jude Hill macht das Lernen so richtig Spaß - und es ist eine wahre Offenbarung, ganz besonders, wenn man einige Jahre Handarbeitsunterricht in der Schule absolvieren musste. Musste jemand von euch auch so blöde und unnütze Gegenstände wie Frisierumhänge oder Nachthemden mit einem Koller nähen, der so eng am Hals anlag, dass man davon Würgemale am Hals bekam?

Jedenfalls gibt es heute nur Brandneues aus Gillberga. Das sehr fotogene Hühnerhaus ist in Rauch aufgegangen bzw. wurde abgebrannt, weil es baufällig war.

























Die Pilze sind schockgefroren - die nächtlichen Temperaturen liegen unter dem Gefrierpunkt.

























Und ich habe einen Heiligenschein gekriegt, der sich bei genauerem Betrachten als Kanaldeckel entpuppte - schade!


Dann lese ich gerade "Eine Geschichte aus zwei Städten" (A Tale of Two Cities) von Charles Dickens, aber da hänge ich jetzt gleich noch ein Post extra dran - es ist spannend!

Keine Kommentare: