Samstag, 5. Juli 2014

Ausflug auf den Kevershäll

Kein Regen, kein Gewitter - nur Sonnenschein und große Hitze. Das bedeutet Rucksack packen und ausfliegen. Berge gibt es hier leider keine, nur Hügel. Einer davon ist der Kevershäll - immerhin 61 m über dem Meeresspiegel und keine zehn Kilometer von der Ostsee entfernt. Bei schönem Wetter kann man sogar die Blaue Jungfrau in der Ostsee sehen (aber nicht fotografieren - bzw. nicht mit meiner Kamera...). Der Ausflug war gestern und heute war Gartenarbeit. Zwei Zecken habe ich mir dabei eingefangen und zahlreiche Brennnessel-Blessuren. Deshalb habe ich keine Lust zum Schreiben und poste deshalb einen Haufen Fotos.

Wer übrigens auf den Kevershäll möchte, kann sich eine dieser kostenlosen Karten der Kommune Mönsterås besorgen. Darauf ist der Mönsteråsleden eingezeichnet, der auf einer Etappe über den Kevershäll führt.















































Fertig mit einem weiteren Patchwork-Teil. Ich mag Zitate von Rumi sehr gern. Bei diesem hier muss ich innerlich kichern, weil ich mir das allzu bildlich vorstelle, vielleicht aber auch, weil es ein wirklich netter Trost ist.

Schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare: