Donnerstag, 3. November 2016

Katzendecke

Kleine Pause von den Kissen - heute eine Katzendecke mit Gestichel auf Wollstoff aus dem Laden fuer Wikingerbedarf :-D (toller Laden! Hat auch einen Webshop! )

Die Decke ist fuer die Katze Goyala auf Lopez Island, aber erst zu Weihnachten!



























Gestern hat es uebrigens volle Kanne geschneit - waagrecht! Brrrr! Es ist kalt!

Der Papst war in Schweden! Hab' mir ueberlegt, ob ich auch hinfahren soll, war aber zu faul. Wenn ich gewusst hätte, dass viel weniger Leute gucken gekommen sind als angenommen wurde, wäre ich doch hin. Der Papst sagte, die schwedischen Frauen seien so stark und tuechtig. Vielleicht wäre das ja ein Grund, dass einige schwedische Männer lieber Frauen aus dem Ausland heiraten wuerden. Er wisse nicht, ob es so sei, aber...
Dabei hat er gelacht. Ich glaube, er wollte nur witzig sein, aber sogar in den Nachrichten wurde er dafuer heftig kritisiert. Au Mann, jetzt denken die Schweden wieder, die Katholiken stecken mental im Mittelalter fest. Diese Theorie hinkt aber auch aus dem letzten Loch - wenn ich sehe, wie all die asiatischen Ehefrauen hier schuften und dann noch ihre Ehemänner aushalten muessen, die keine Schwedin haben will, weil sie - na ja, ich sag das jetzt nicht... herrjemine!

Jetzt muss ich mit den Kissen weitermachen !

Einen schönen Tag!



1 Kommentar:

Katala hat gesagt…

Die Katze muss von sehr edlem Geblüt sein, wenn sie eine so edle Decke bekommt.
Lieben Gruß
Katala