Donnerstag, 17. November 2016

Kissen und Nebel und Schnee weg!

Immer muss ich mir hier eine neue Ueberschrift ausdenken und mir fällt jetzt bald nichts mehr ein - und schon gar nichts Geistreiches...

Da fällt mir unsere Anschlagtafel fuer breaking news am Dorfausgang- bzw. -eingang ein, die sieht ungefähr 365 Tage im Jahr so aus:



Es ist war heute morgen also neblig, der Schnee ist wieder weg und es gibt ein neues Kissen:









Kommentare:

Katala hat gesagt…

Das Kissen ist toll. Und Dir und dem Kisstentier ein schönes 2017.
Lieben Gruß
Katala

WolleNatur Farben hat gesagt…

Mit was ist das Kissen bedruckt Katla? sieht schön aus. Dir alles Gute für 2017 und herzliche Grüße Anke

Katla Hasterok hat gesagt…

Ein sehr gutes neues Jahr, liebe Katala und liebe Anke!!!
Liebe Anke, das sind Birkenblätter und Blut-Weiderich und der Stoff ist mit VIEL Eisensulfat gebeizt. Gute Besserung fuer die Rippe!!! Herzliche Gruesse, Katla