Samstag, 11. Februar 2017

Stickerei-Ausstellung in der Kunsthalle von Virserum

Bland blommor och stygn 

heisst die Ausstellung und sie läuft noch bis zum 13. August - falls sich jemand in unsere Einöde verirren sollte. Ich weiss nicht, was ich da zusammenfotografiert habe... vor lauter Begeisterung habe ich mich mehr auf die Stickereien konzentriert als auf den Fotoapparat.

Auf jeden Fall werde ich bald wieder hingehen und mir mehr Muehe geben! Ausserdem sind die Arbeiten bislang noch ohne Namensschilder, aber das soll sich bald ändern.

Die Ausstellung ist SUPER! Es gibt ueber 120 Stickereien von 80 Stickerinnen zu sehen und eine ist schöner als die andere!

Meine Riesenprojektdecke ist auch dabei und als ich jetzt sie zum ersten Mal aufgehängt gesehen habe, war ich doch irgendwie schwer beeindruckt :-D

Ein schönes Wochenende!


















Kommentare:

Katala hat gesagt…

Schade, dass ich mich ganz sicher nicht in Eure Einöde verirren werde. Die Stickereien sind toll. Und vor allem Deine Decke. Dieses Riesenprojekt. Ich bin beeindruckt.
Lieben Gruß und ein schönes Restwochenende
Katala

Aurelija B. hat gesagt…

Liebe Katla,
danke fürs Berichten. Es scheint wirklich eine tolle Ausstellung zu sein. Deine Decke finde ich super schön.
LG
Aurelija